Kalk, Sanier- und Edelputze in der Baudenkmalpflege
Die Sanierung von erhaltungswürdigen Bauwerken ist für Sie ein interessantes Geschäftsmodell?
Wir unterstützen Sie mit Expertenwissen für die Renovierung auch in der Baudenkmalpflege.
- Welche Sanierputzsysteme gibt es und worauf ist speziell zu achten?
- Wie haben sich die Edelputze im Laufe der Jahre verändert und was wird heutzutage dafür verwendet?
- Welche Anstrichsysteme werden in der Baudenkmalpflege verwendet?
- Wie wird eine Bestandanalyse für Sanierputzsysteme durchgeführt?
- Was sind die Besonderheiten des Rohstoffs „Kalk“ und welche Fehler sollten bei der Anwendung
vermieden werden?
Diese Themen werden von Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung präsentiert. Im Praxisteil werden Sie die außergewöhnlichen Materialien hautnah kennenlernen.
Teilnehmeranzahl
30Zielgruppe
Denkmalpfleger, Sanier-Facharbeiter, Restaurator , Planer , BaumeisterSprache
DeutschVerpflegung
Frühstück, Mittagessen und Getränke inbegriffenKosten
Ohne Übernachtung: 50 € pro Person - Mit Übernachtung: 100 € pro PersonAnmeldefrist
Anmeldefrist bis eine Woche vor TerminDein Trainer
Wichtige Informationen
geeignete Arbeitskleidung und SicherheitsschuheTermin
Termin finden & anmelden
Downloads
Wichtige Unterlagen zum Seminar
Dazu passende Seminare
FAQ
Fragen & Antworten
Wie melde ich mich zu einem Seminar an?
Sie können sich schnell und einfach online über das jeweilige Anmeldeformular auf unserer Webseite zu den Seminaren anmelden, sobald diese veröffentlicht werden
Wie hoch sind die Seminarkosten?
Ohne Übernachtung: 50 € pro Person - Mit Übernachtung: 100 € pro Person (Übernachtung im Partnerhotel, bitte bei Anmeldung angeben)
Bis wann muss ich mich anmelden?
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir eine rasche Anmeldung („Wer zuerst kommt, malt zuerst“). Der Anmeldeschluss ist jeweils 7 Werktage vor dem Seminartermin, sofern noch Plätze verfügbar sind.
Wann erhalte ich eine Bestätigung meiner Anmeldung?
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 1–2 Werktagen eine Bestätigung per E-Mail.
Kann ich meine Teilnahme stornieren?
Eine Stornierung ist bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn per E-Mail an eventmanagement@synthesa.at möglich. So kann Ihr Platz nachbesetzt werden. Sie können auch einen Ersatzteilnehmer benennen. Bei einer späteren Stornierung ist eine Kostenrückerstattung leider nicht möglich.
Gibt es spezielle Konditionen für Unternehmen mit mehreren Teilnehmern?
Für Firmen mit mehr als 10 Teilnehmern pro Seminar gelten folgende Pauschalen: Ohne Übernachtung: 500 € - Mit Übernachtung: 1000 €
Bekomme ich eine Teilnahmebestätigung?
Ja, nach erfolgreichem Abschluss erhalten alle Teilnehmenden ein Zertifikat inklusive einer Auflistung der Seminarinhalte.
Werden während des Seminars Fotos oder Videos gemacht?
Ja, es werden ggf. Fotos und Videos zu internen Zwecken (z. B. Homepage, interne Zeitung) aufgenommen. Falls Sie dies nicht wünschen, geben Sie bitte vor Beginn der Veranstaltung den Organisatoren oder Referenten Bescheid.
Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Anmeldung habe?
Bei Anmeldeproblemen hilft Ihnen gerne Ihr zuständiger Außendienstmitarbeiter weiter.
Wann und wie erhalte ich die Rechnung?
Sie erhalten die Rechnung ca. 7 Tage vor dem Seminartermin.
Hinweise zum Aufenthalt
Sicherheit bei Werksführungen und Infos zum Parken
In diesem kurzen Video zeigen wir unseren Gästen die wichtigsten Infos und Verhaltensregeln für einen informativen und sicheren Aufenthalt auf unserem Werksgelände.
So kommst du zu uns
Anfahrt und Parken
Bei unserem Schulungszentrum Synthesa Arena stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Kontakt aufnehmen
Fragen zu unseren Seminaren?
Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne
unter eventmanagement@synthesa.at zur Verfügung