Artikel im Überblick
"Vision der Caparol-Powertour ist, die Marke Caparol in die Köpfe und Herzen der Kund:innen zu bringen. Ich bin super happy, wie toll die Tour abgelaufen ist. Herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und hier mitgearbeitet haben. Ein spezieller Dank an unsere Kund:innen für ihr anregendes Feedback."
Guido Kuphal
"Es war ein großes Projekt – die größte Herausforderung war, ein einheitliches unvergessliches Erlebnis an allen Standorten zu schaffen. Das ist uns gelungen."
Astrid Köstler
"Seit 30 Jahren bin ich Kunde der SynthesaGruppe – man hat immer einen guten Ansprechpartner, auch bei komplizierten Baustellen. Und das Fest war super organisiert."
Langjähriger Kunde der SynthesaGruppe
Wie geht es weiter?
Zum Abschluss werden unter allen Gästen noch drei gebrandete Caparol Power Kühlschränke verlost – gefüllt mit Caparol Bier und Caparol Energy Drinks.
Die SynthesaGruppe plant bereits eine Caparol Powertour 2.0.