Navigation überspringen

Webcontent-Anzeige

Trendfarbton des Jahres

Dünenbeige Palazzo 110

DÜNENBEIGE Palazzo 110 ist unser Farbton des Jahres: Frisch und luftig führt er eine ganze Welt von Beige-Tönen an, die alles andere als langweilig sind. Denn das, was viele Jahre lang als bieder galt – das Dezente, Unaufgeregte, das Bescheidene und Verlässliche – erlangt nun neue Bedeutung. Und so darf sich die Farbe Beige in ihrer Vielseitigkeit endlich feiern lassen: Sie umhüllt uns sanft und schafft gleichzeitig viel Freiraum für individuelle Lösungen.

Gelassener Schick, wohlige Wärme, kühle Ruhe – mit Beige ist fast alles möglich. DÜNENBEIGE Palazzo 110 interpretiert unsere Farbwelt 2 mit frischem Wind. Der Farbton des Jahres wird begleitet von LEHMBEIGE Siena 10 und HONIGBEIGE Palazzo 220, die in den beiden anderen Farbwelten für neue Perspektiven sorgen.