Navigation überspringen

Webcontent-Anzeige

Detailinformationen Synthesa-Gruppe zu Corona

Sehr geehrte Damen und Herren,
auch uns treffen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie:

Unsere Lieferbereitschaft für Gewerbe und Industrie bleibt vorerst aufrecht. Unsere Partner und Kunden werden bis auf Widerruf von uns beliefert. Die Regierungsbeschlüsse anlässlich Corona-Pandemie erfordern auch unser Handeln. Deshalb legen wir darauf Wert, physischen (Kunden)-Kontakt zu vermeiden. Ihre Gesundheit, ihr wirtschaftlicher Erfolg und die unbedingte Befolgung der durch die Bundesregierung verordneten Maßnahmen sind unser wichtigstes Ziel, um jegliche Ansteckungsgefahr bzgl. Corona-Virus zu unterbinden.

Wir sind bemüht, die Produktverfügbarkeit den Umständen entsprechend zu gewährleisten.

Informationen zur Bestellabwicklung

Allgemein gilt: Bestellungen sind derzeit wie gewohnt möglich!

Anmerkung: Lieferverzögerungen sind aufgrund der besonderen Umstände möglich.

 

Bestellmöglichkeiten

 

Ablauf der Warenübernahme bei Abholung in den Niederlassungen oder in der Zentrale

  1. Bestellung per Telefon, E-Mail, Formular
  2. Die Ware wird kommissioniert und zur Abholung bereitgestellt (ohne Kundenkontakt)
  3. Der Lieferschein liegt den Waren bei
  4. Der Lieferschein ist zu unterzeichnen und in den bereitgestellten Postkasten / Posteimer einzuwerfen

Lieferung zu Ihnen

  • Lieferung erfolgt per Spedition bzw. Lieferdienst an Ihre Adresse wie gewohnt.

 

Stand: 22.03.2020 | 08:30 Uhr