Navigation überspringen

Mit den Elefantenmarken zum Wohlfühl-Tempel

{name=Bilder, data=/documents/45031/60896/web_kl_logo_home_sweet_Home_2021.jpg, type=document_library, options=[], uuid={name=uuid, data=b5e59202-e78c-4f61-a0a9-c29d74923327, type=text, options=[]}, width={name=width, data=0, type=text, options=[]}, Bild-Text={name=Bild-Text, data=, type=text, options=[]}}

Wohnen ist eine hoch-emotionale Angelegenheit. Synthesa bringt das mit seiner neuen Werbekampagne „Home sweet home“ auf den Punkt.

In Zeiten wie diesen sind die eigenen vier Wände weit mehr als ein zeitweiliger Aufenthaltsort. Sie stehen für sicheren Rückzug, Geborgenheit, Entspannung, Harmonie und Individualität. Aus ungenützten Räumen werden Büros, Kinos, Spiel- oder Wellnessoasen. Dabei spielen Farben und wohngesunde Materialien eine essentielle Rolle. Wände sind nicht nur Raumteiler, sondern sie schützen vor Lärm, sparen Energie, dämmen Schall und sorgen - beschichtet mit den richtigen Produkten - für Wohngesundheit. Sie sind Teil der Gestaltung, erlauben Veränderung und bestimmen zudem die Lebensqualität.

Hier setzt der neue Werbe-Slogan „Home sweet home“ an. Die Kernaussage: Mit seinem breiten hochwertigen Produkt-Sortiment bietet Österreichs führender Baufarben-Hersteller der Malerin und dem Maler alles, um die Heime ihre Kundinnen und Kunden zu einem ganzheitlichen Wohlfühl-Refugium zu machen. Denn die Kombination aus Produkt, fachlicher Beratung und professioneller Verarbeitung durch den Malermeister garantiert höchste Lebensqualität.

„Mit einer zentralen Wort-Bild-Marke heben wir Synthesa emotional noch stärker als bisher heraus. Sie soll nicht nur unsere Malerpartner sondern auch den Endkunden ansprechen. Gleichzeitig verweisen wir auf die hohe beratende und gestalterische Kompetenz unserer Partner. Mit den Medien der neuen Werbekampagne bekommen die gewerblichen Malerkunden als auch die 120 Synthesa ProfiShops einen sympathischen Auftritt, der unsere Produkte mit positiven Gefühlen verbindet“, erklärt Synthesa-Marketingleiter Ing. Franz Wastlbauer.

Gerade die hochqualitativen konservierungs- und lösemittelfreien Innenfarben als auch die Produkte aus der nachhaltigen Hanf-Linie für die Schall- oder Fassadendämmung sind - neben unzähligen anderen Produktgruppen - Entwicklungen der letzten Jahre. Sie reflektieren den Zeitgeist und liegen voll im Fokus von Gewerbe und Endkonsument.

Österreichische Malerbetriebe, Synthesa ProfiShops als auch Synthesa Farbencenter sind auch zukünftig die Bezugsquellen für die „Wohlfühlprodukte“ der neuen Generation.

www.synthesa.at
www.hanfdaemmung.at