Navigation überspringen

Capatect überreichte 1000-Euro-Gutschein

Mit der „Steyrer Energiesparoffensive“ engagieren sich die Steyrer Stadtbetriebe seit 2015 für das Thema Energieeffizient. Beim dazugehörigen Gewinnspiel wurden am 7. Jänner die Preise übergeben. Als Kooperationspartner stellte Capatect gemeinsam mit der Fa. MF (Malerei und Fassaden Gmbh) einen Wärmedämm-Gutschein über 1.000 Euro zur Verfügung. Gerald Fellinger von Capatect Ansfelden überreichte den Gewinn an Wolfgang Plaimer aus Wolfern.

SBS-Geschäftsführer Peter Hochgatterer: „Energiesparen und Energieeffizienz bringen geringere Betriebskosten und sind aus Sicht des Klimaschutzes hochaktuell.“ Das gilt speziell für eine Wärmedämmung aus dem Hause Capatect. Insgesamt wurden Preise im Wert von 4.000 Euro verlost.

 www.capatect.at