Pressemitteilungen 2015

« Zurück

Hanf auf Plakat und im TV

26.03.2015

 

Nach den erfolgreichen Messeauftritten in Graz, Dornbirn und Wels und den vielen positiven Rückmeldungen seitens des Publikums und der Fachverarbeiter erfolgt nun der nächste Schritt, die Hanffaser-Dämmplatte als ökologische Alternative in der Fassadendämmung aufzuzeigen.

 

Capatect startet Hanf Kampagne

Mit Montag, den 30. März 2015 startet Capatect seine TV- und Plakatkampagne für die Capatect Hanffaser-Dämmplatte – die Dämmplatte ist die Hauptkomponente im Capatect Öko-Line Dämmsystem.

 

Für alle, die vielleicht schon lange eine ökologische Alternative zu den anderen bewährten Fassadendämmstoffen suchen, tut sich mit der Hanffaser-Dämmplatte eine echte Alternative auf.

 

Um diese Botschaft hinauszutragen, schaltet Capatect im ORF und ausgesuchten Privatfernsehkanälen eine ganze Reihe an TV-Spots. Ebenso werden in ganz Österreich Hanf-Plakatwerbungen affichiert.



Und damit die Leute, denen das Plakat auf den Straßen auffällt auch gleich was davon haben, gibt es ein Gewinnspiel. Einfach das Plakat abfotografieren, Teilnahmeformular ausfüllen, Bild hochladen und gewinnen.

 

Zu gewinnen gibt es

  • zwei Übernachtungen in der Therme Laa an der Thaya
  • für 2 Personen im Superior-Doppelzimmer
  • inklusive Verwöhn-Halbpension & 1 Flasche DAC aus der Region

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. April 2015.

Nähere Infos unter: http://www.hanfdaemmung.at/gewinnspiel/